LIEFERKOSTEN SLOWAKEI
STANDARDVERSAND | EXPRESSVERSAND | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
LIEFERZEITEN |
STANDARDVERSAND
|
EXPRESSVERSAND
Diese Option wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen
|
|||||
LIEFERKOSTEN** |
STANDARDVERSAND
|
EXPRESSVERSAND
Diese Option wird Ihnen in Kürze zur Verfügung stehen
|
|||||
BEISPIELE |
STANDARDVERSAND
|
||||||
BEISPIELE |
STANDARDVERSAND
|
||||||
*Ab Eingehen der Überweisung auf unserem Konto
**Preise enthalten bereits die MWST
|
|||||||
Die Versandzeiten sind geschätzt und werden auf unserer Erfahrung basierend angegeben. Jamonprive garantiert nicht, dass die Lieferungen in der angegebenen Zeit an ihren Bestimmungsort kommen. Denn obwohl unser Versandunternehmen (TNT) höchst zuverlässig ist, kann es immer mal wieder zu Verspätungen aufgrund von unvollständigen Lieferadressen kommen, weil es nicht möglich ist, mit dem Empfänger zu kontaktieren oder wegen Höherer Gewalt, wie schlechten Wetterbedingungen oder Streiks. Falls die angegebene, geschätzte Lieferzeit überschritten wird, hat der Käufer weder Anspruch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises des Produktes noch auf eine Rückerstattung des Kaufpreises der Versandkosten. |
Häufige Fragen über Lieferungen und Lieferkosten
- Wie kann ich mich nach meiner Bestellung darüber informieren, wo sich mein Paket befindet?
- Mit welchem Versandunternehmen arbeitet Jamonprivé?
- In welche Länder versendet Jamonprivé Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?
- Was geschieht, wenn ich mich bei der Lieferung meines Paketes nicht zu Hause befinde?
- Kann ich auch an ein Postfach liefern lassen?
- Wie kann ich mich nach meiner Bestellung darüber informieren, wo sich mein Paket befindet?
Nach Ihrer Bestellung und nachdem unser Partnerunternehmen Ihre Bestellung vorbereitet hat erhalten Sie
eine
E-Mail mit einer Referenznummer, mit welcher Sie Ihre Bestellung verfolgen können. So wissen Sie, wo
sich
Ihre Bestellung genau befindet und wie lange es noch dauert, bis Sie sie erhalten. Diese Referenznummer
erscheint auch, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto auf den Bereich „Bestellungen“ gehen. Sie müssen lediglich
auf
die Referenznummer klicken und werden auf die Webseite von TNT weitergeleitet, wo Ihnen die gesamte
Versandinformation zur Verfügung steht.
- Mit welchem Versandunternehmen arbeitet Jamonprivé?
Wir arbeiten mit TNT; einem der größten Paketdienste der Welt. TNT liefert jeden Tag über 14 Millionen
Pakete in mehr als 200 Ländern aus.
- In welche Länder versendet Jamonprivé Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?
Unten sehen Sie die Länder, in welche wir liefern. Wählen Sie ein Land aus, um die Lieferzeiten und
-kosten
zu sehen.
- Was geschieht, wenn ich mich bei der Lieferung meines Paketes nicht zu Hause befinde?
Unser Lieferant wird an 3 aufeinanderfolgenden Tagen 3 Lieferversuche machen. Dabei wird er jedesmal
eine
Nachricht hinterlassen, wenn er niemanden antrifft. Wenn er Sie bei diesen 3 Versuchen nicht antrifft,
wird
er das Paket 5 Tage in der nächstgelegenen Niederlassung lassen und auf Ihren Anruf warten. Wenn sich in
dieser Zeit niemand meldet, um das Paket abzuholen, wird es wieder an den Absender zurückgeliefert. Der
Lieferant ruft normalerweise an, wenn er die genaue Adresse nicht findet, obwohl es nicht seine Pflicht
ist.